Es ist immer Zeit für ein Original Flying Sisters Beanie!

Nach dem Motto „free to be different“ wird aus einer Rolle feinstem Italienischen Funktionsstoff, etwas Gleitschirmsegel und unseren Händen:

ein Allroundtalent, das es in sich hat!

 

Das dünne, atmungsaktive Material nimmt Feuchtigkeit auf und transportiert diese in kurzer Zeit ab.

Geschützt von Wind und Wetter trägt es sich federleicht und ohne dich zum Schwitzen zu bringen.

Nach einem 40 Grad Waschgang ist es im Nu trocken und wenn es feucht locker in Form gezogen wird sofort wieder einsatzbereit.

Ein Helm kann problemlos darüber getragen werden, und der flexible Stoff lässt sich auf die Größe eines 5€ Scheines falten und findet in jeder noch so kleinen Tasche Platz.

 

In deinem Beanie findest du einen treuen Begleiter durch alle Jahreszeiten.

Wenn Design, Funktionalität und Leidenschaft zusammentreffen entstehen wunderschöne Unikate, die normal abgehoben sind ;-)!

Du kannst dein Beanie auf folgende Arten Tragen:

es sind noch einzelstücke der beanies verfügbar! bei interesse schick uns einfach eine nachricht:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.